Wilkommen in einer Welt der Bekloppten die in ihrer Freizeit durch den Garten rennen und KILL schreien.
#1

Storie

in Night of Death 21.11.2010 19:45
von Felix • 16 Beiträge

Kommt Bald bitte hier keine Diskussionen oder ähnliches Storie lesen schreiben wies gefält dann danke.

nach oben springen

#2

Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 24.11.2010 20:03
von Felix • 16 Beiträge

17.1.2010
Heute habe ich damit angefangen einen Biologischen Kampfstoff für die Bundeswehr zu entwickeln es ist ein Virus der auf der Basis von
Yersina pestitis aufgebaut ist.

1.5.2010
Ich arbeite schon seit 4 Monaten an diesem Virus. Ist es richtig was ich hier tue? Die Tests an Ratten haben begonnen. Doch es war nicht das erwünchte Ergebniss sie sind zwar gestorben doch ihr Blutbild hat uns gezeigt das der Körper es Therotischer weise Abwehren kann. Wer bin ich das ich dabei helfe Menschen zu töten? Das ist es was ich mich frage wen ich höre das wieder Anschläge mit Biowaffen ausgeführt werden. Ich kann mich nicht mal mehr selbst ansehen aber dennoch erfülle ich meine pflicht indem ich mich dem täglichen trott auf dem weg des Todes ohne wiederstand ergebe. und doch denke ich immer wieder gegen wen diese Waffe auch eingesetzt wird ihr Blut wird an meinen Händen Kleben.

28.11.2010
Ich kann nicht glauben was hier passiert das Mittel steht kurz vor der Vollendung und dennoch komme ich nicht weiter das Militär sitzt mir im Nacken das Mittel ist nicht mal mehr tödlich. Warum klappt es nicht? Aber vielleicht hört mein Gewissen jetzt endlich auf mich zu verzerren.

3.4.2011
Von dem anfänglich schnellen Fortschritt ist jetzt nichts mehr zu merken ich stehe vor einer verdammten scheiß Wand und komme nicht weiter.