Wilkommen in einer Welt der Bekloppten die in ihrer Freizeit durch den Garten rennen und KILL schreien.
#1

Storie

in Night of Death 21.11.2010 19:45
von Felix • 16 Beiträge

Kommt Bald bitte hier keine Diskussionen oder ähnliches Storie lesen schreiben wies gefält dann danke.

nach oben springen

#2

Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 24.11.2010 20:03
von Felix • 16 Beiträge

17.1.2010
Heute habe ich damit angefangen einen Biologischen Kampfstoff für die Bundeswehr zu entwickeln es ist ein Virus der auf der Basis von
Yersina pestitis aufgebaut ist.

1.5.2010
Ich arbeite schon seit 4 Monaten an diesem Virus. Ist es richtig was ich hier tue? Die Tests an Ratten haben begonnen. Doch es war nicht das erwünchte Ergebniss sie sind zwar gestorben doch ihr Blutbild hat uns gezeigt das der Körper es Therotischer weise Abwehren kann. Wer bin ich das ich dabei helfe Menschen zu töten? Das ist es was ich mich frage wen ich höre das wieder Anschläge mit Biowaffen ausgeführt werden. Ich kann mich nicht mal mehr selbst ansehen aber dennoch erfülle ich meine pflicht indem ich mich dem täglichen trott auf dem weg des Todes ohne wiederstand ergebe. und doch denke ich immer wieder gegen wen diese Waffe auch eingesetzt wird ihr Blut wird an meinen Händen Kleben.

28.11.2010
Ich kann nicht glauben was hier passiert das Mittel steht kurz vor der Vollendung und dennoch komme ich nicht weiter das Militär sitzt mir im Nacken das Mittel ist nicht mal mehr tödlich. Warum klappt es nicht? Aber vielleicht hört mein Gewissen jetzt endlich auf mich zu verzerren.

3.4.2011
Von dem anfänglich schnellen Fortschritt ist jetzt nichts mehr zu merken ich stehe vor einer verdammten scheiß Wand und komme nicht weiter.
In unserer Abteilung ist ein ein neuer Forscher eingetroffen er ist ziemlich bekannt aber total krank. Er hat den Tertozites-Bio Kampfstoff 2 entwickelt der in Afrika 3.234.591 Menschen getötet hat. Dies Zahl hat er sich ins Gesicht Tätowiert er redet immer voller Stolz davon das er das Mittel an seiner eigenen scheiß Exfrau testen durfte. Und zeigt uns dann ihr vor Schmerz verzerztes Gesicht das seinen Platz Auf seiner linken Brust seinen Platz eingenommen hat. Ich hoffe das ich niemals so werde.

8.12.2011
Wir haben es geschafft das mittel ist so gut wie fertig und zwar dank unserem Dr. Ich töte meine Exfrau. Das hätte ich zwar niemals gedacht aber ist genau so Intielligent wie Krank. Nur noch ein Stückchen und wir sind fertig. Die Freude überwiegt komischerweise mein schlechtes Gewissen. Jetz ist es Zeit für Menschen versuche. Wir haben zwanzig Arabische Kriegsgefangene zur verfügung. Wie unser neuer STar sagen würde Au ja das wird lustig.

6.7.2012
Unser letztes Problem haben wir gelöst doch die Regierung. Will noch ein paar änderungen das kann sich noch hinziehen. Dr. Psycho wurde versetzt in eine andere Abteilung zur Antidot entwicklung ein Flluch für ihn.

8.2.2013
Der Krebs schlägt voll zu wen ich doch bloß meine arbeit vollenden könnte, ich habe es noch keinem erzählt das Ich erkrankt bin. In meinem Kopf höre ich diese Stimme die wie ein tiefes verlangen schreit das ich beenden muss was ich angefangen habe es ist grausam aber wenigstens ist mein Gewissen Tod.

13.10.2013
Ich habe mich bei den Tests mit dem Virus Infiziert es war ein Loch im Biogas Schutzanzug. Ich habe es niemanden erzählt und mich später als alle fort waren getestet. Nichts der Virus ist nicht ausgebrochen. Aber der Krebs macht mir zu schaffen.

3.5.2014
Seit dem Vorfall mit dem Schutzanzug hat der Krebs immer mehr abgenommen wenn das so weiter geht werde ich bald wieder gesund sein. Aber die Eventuelle Infektion macht mir Angst jeden Tag teste ich mich außerdem sind seltsame Symptome festzustellen Ich habe bis zu 20 Kilo abgennomen und Muskeln bekommen die ich nicht einmal kannte. Es macht mir Angst aber ich bin Gesund oder? Diese frage stelle ich mir.

31.12.2014
Heute soll das Mittel nach Afrika ausfliegen. Ich feiere kein Silvester den ich werde Morgen früh beim Start des Flugzeuges dabei sein. Auch wen es mir nicht meh Behagt so wird doch nun das Ende dieses Projekts einlaufen ,dann komme ich vielleicht endlich dazu wieder Urlaub zu machen.
Hier Endet es die Siten diese Buches sind verbraucht und ich ´werde erst einmal pause machen.







Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten


zuletzt bearbeitet 24.11.2010 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 25.11.2010 16:51
von Storm Soldier • 6 Beiträge

Eine sehr sehr gute story
wie schaffst dus dir sowas auszudenken ?
das ist einfach genial gemacht

nach oben springen

#4

RE: Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 25.11.2010 19:41
von Felix • 16 Beiträge

Black Matel Hören ohne scheiß sonst krieg ich sowas dunkles nich hin

nach oben springen

#5

RE: Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 27.11.2010 12:23
von Storm Soldier • 6 Beiträge

du magst den kiffenden smiley oda? [smokin]

nach oben springen

#6

RE: Auszüge aus dem Tagebuch des Erfinder vom Veagtius-Virus.

in Night of Death 27.11.2010 14:13
von Felix • 16 Beiträge

Jo ist mein Liebling der wirkt irgendwie so cooloder nicht

nach oben springen

Danke für das lesen unseres subversiven Gedankenguts:-)
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Coabouffesons
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 30 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (21.11.2010 19:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen